5.12.05

kommentare

kling klang ... zum ersten: ich bin neidisch auf das atomfrühstück lieber zugvogel. aber wie tröstlich, dass ich an diesem tag aufgrund seminarischer verpflichtungen ohnehin nicht gekonnt hätte.

kling, klang ... zum zweiten: vergangenen donnerstag war doch wundervollstes sonnenwetter liebe wilde orchidee. ich bin gleich mal 2 stunden spazieren gewesen. aber sicher warst du ausgerechnet an diesem jubeltag für die seele nicht in hgw.

kling, klang ... zum dritten: auch ich habe meine sangeserfahrungen hier in hgw gemacht. aber wirklich stilvoll im theater und mit dem sinfonieorchester, 4 grandiosen solisten und dem opernchor des theaters. "traumweihnacht" wollten sie schenken, und eine traumhafte einstimmung ist ihnen gelungen. ich zehre davon und bedaure es sehr, dass ich nicht auch das oratorium im dom am 11.12. mitnehmen kann. so sei es allen anderen empfohlen und ans herz gelegt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home