16.10.12

Blog Action Day: Fundstücke

The Blog Action Day:  Zitate, die gefallen:
"In order to have the Power of We you need the Power of Me". ( Misadventures With Andi )
"Put Publishing in your own hands" (TheCraftofWriting).
"Social media activate the power of we in creating a new galaxy" (Freedombloggers, Ethiopia)

"Because you see, the power of we, is limitless" (Maja's earth, Ghana Blog)
"l Web stesso è composto dalla collaborazione" (MoebiusMania, Italien)
"Cuando queremos, podemos" (Docmanuel, Spanien)

Es gibt auch Blogseiten mit schöner arabischer oder japanischer Schrift, auf die wir nicht verlinken, weil wir nichts verstehen davon ...man findet einen interessanten Artikel über Freeconomics ( Spirit of Community), einen interessanten Post zur Lage in Spanien (Diario del Ultimo Bufon). Im Übrigen: Auch das Weiße Haus partizipiert am Blog Action Day, klar durchaus, The Power Of We, Yes We Can.

Es lohnt sich durchaus, heute mal durch die BlogActionDay-Seiten zu surfen. Es finden sich viele tolle Seiten mit interessanten Gedankengängen zur "PowerofWe", aber auch viele bizarre, kitschige - und natürlich unverständliche. Das heißt natürlich nicht prinzipiell unverständliche, aber solche, die wir nicht verstehen, weil wir der Sprachen und der Schriften nicht mächtig sind. So viel zur grenzenlosen Freiheit des Webs.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home