8.1.09

Post von Obama

schon wieder Post von den Obamas im elektronischen Briefkasten, gestern Michelle, heute Barack: Make a donation of $5 or more and be part of the historic moment you made possible ... verständlich irgendwie, der change soll ja without contributions from Washington lobbyists or big corporations passieren, was ja prinzipiell auch begrüßenswert ist, aber anscheinend wollen jetzt nicht mehr genügend einfache Leute spenden, wenn man das jetzt nicht falsch interpretiert, jedenfalls gestern noch musste man spenden, um eventuell zum inauguration ball eingeladen zu werden, seit heute jedoch kann sich auch dafür bewerben, wer nicht spendet, also hat jeder eine Chance, zu den Auserwählten zu gehören, aber zum Glück geht uns das alles nichts an, weil nur U.S. citizens laut Gesetz für die inauguration spenden dürfen, warum eigentlich, aber es ist Zeit, diesen elenden Bandwurmsatz zu Ende zu bringen, zumal wir ohnehin nicht spenden dürfen, aber eigentlich wollten wir nur darauf hinweisen, dass der neue Präsident weiß, wie man das Internet nutzt oder zumindest seine Berater wissen es, und damit sei ein neues Zeitlater angebrochen, eine neue Medienpolitik sozusagen, sagen zumindest die Kommentatoren in den Medien, und wir wollten eigentlich nur, also wir wollen jetzt nicht missionarisch klingen oder so, aber es ist vielleicht wirklich so, dass Obama die Wahl wegen des Internets gewonnen hat, und das ist ja nun doch eine kleine Revolution, Web 2.0 heißt Partizipation und seis durch eine Spende, und vielleicht gibts jetzt wirklich auch in der realworld einen change, auch wenn wir nicht wissen, wie das weitergeht und auch nicht, wie wir diese emails abbestellen können, aber vielleicht sind sie doch interessant und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

1 Comments:

Blogger Carlos said...

Da hast du völlig Recht. Obama hat viel zu tun mit dem Internet... Alles hat schon viel zu tun mit dem Internet. Kennst du schon dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=6gmP4nk0EOE

11:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home