3.2.10

hgw: kein wasser in der martin-luther-straße

in der martin-luther-straße in hgw gibt's kein wasser - niemand hielt es für nötig, die anwohner zu informieren .... anscheinend eine reparatur, so sagten die reparateure wohl eben den stadtwerken, ein bis zwei stunden solle das dauern ... dass sie gestern schon schilder aufstellten, die die straße sperrten, könnte den schluss nahelegen, dass sie gestern schon auf die idee gekommen waren ... eine kleine vor-warnung hätte uns auf die idee gebracht, ein paar wassereimer zu füllen ... wir sind das ja gewohnt in der lutherstrasse

3 Comments:

Blogger Carlos said...

Eine Dusche im FMZ? :-)

1:19 nachm.  
Blogger Madlen said...

Oje, oje! Du Arme!!! Warme Grüße und ein Glas Wasser - oder zwei
schickt dir madlen

7:00 vorm.  
Blogger Madlen said...

Oje, oje! Du Arme!!! Warme Grüße und ein Glas Wasser - oder zwei
schickt dir madlen

7:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home