27.6.13

Falladafest

Im Falladahaus steigt am Samstag (29. Juni) das alljährliche (und damit traditionelle) Falladafest, mit einem gewissermaßen multimedialen Programm.
Um 16.00 Uhr liest die wunderbare Kinder-/Jugendbuchautorin Antonia Michaelis aus ihrem Buch: "Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus". Um 19.00 Uhr gibt's eine Midissage zur Ausstellung mit Bildhauerfotos und Grafiken von Dieter Eidmann (siehe Blogeintrag von gestern), um 20.00 Uhr gibt es Experimentalfilme (Greifswald '89) von Hendrik Röder und Peter Walter zu sehen. Und nicht zu vergessen: beim Kühlschrankpoesie-Wettbewerb sind schöne Bücher zu gewinnen. "Zur späten Stunde", wann immer das sein wird, läuft dann noch der  Film "Wolf unter Wölfen". Da fällt uns ein: Fressen, pardon, Essen gibt es natürlich auch.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home