20.12.09

post von obama: happy holidays

schon wieder post von obama: ein holiday video sendet er mir, während die temperatur sinkt, minus 11,5 jetzt am nächtlichen fenster draußen, die gärten, straßen, wege weiß, die dächer weiße tauben. die einkäufer liegen daheim in ihren betten einsam schwingt das riesenrad seine leeren kreise während das holidayvideo lädt und lädt.
und endlich: viele nette Amerikaner wünschen mir persönlich happy holidays, jubeln, sogar obama selbst, kaum aus kopenhagen zurück, ach kopenhagen mit seinen leeren versprechungen und gescheiterten verhandlungen, obama himself jedenfalls wünscht mir auch happy holidays und ein gutes neues Jahr, schreibt himself eine karte an mich persönlich, das alles zeigt das video, spread the cheer, steht da, also leute, ich geb mir alle mühe, obwohl das cheeren schwer fällt, ich sage nur kopenhagen, liebe leserInnen: where is the change?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home