7.9.08

Lyrikmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2008

Jetzt haben wir es fast so spannend wie die Jury am Freitagabend gemacht. Aber leider nicht so charmant.
Nun wollen wir endlich verraten, vor allem, weil es immer noch nirgends sonst zu lesen ist, wer denn nun gewonnen hat an jenem Abend.
Wer in der Jury war, verraten wir dann morgen, auch wer den Publikumspreis bekommen hat, das ging so schnell bei der Preisverkündung, das konnte man sich gar nicht alles merken.
Also denn:
Carlo Ihde (Gold)
Odile Endres (Silber)
Silvio Witt und Ann Haller (jeweils Bronze)

Damit ist Carlo Ihde der Lyrikmeister, und die anderen sozusagen die SekundärmeisterInnen oder wie auch immer man das nennen soll.

Angaben ohne Gewähr

Labels:

1 Comments:

Blogger Madlen said...

Oj, hier hat sich was getan, seit ich das letzte Mal vorbeigeschaut habe - und vor allem DAS HIER!! -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
zu diesem Erfolg, viel Mut
neuer Lyrik gut!
;)

7:57 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home