22.5.07

Herzlich willkommen Krzyminski

Hallo Krzyminski,
herzlich willkommen im Blog. Wir freuen uns auf Nachrichten aus Polen! Aber auch auf philosophische Erkenntnisse. Herr Derrida hatte ja allerhand zu sagen, was zu den Neuen Medien passt. Wenn es um Hypertext geht und um Internet-Literatur, wird Derrida häufig zitiert. Vor allem Literaturwissenschaftler glauben, dass Derridas Textverständnis sich als Hypertext-Theorie interpretieren lässt. Ich denke eher, dass Derridas Theorien nicht ohne Weiteres auf die Neuen Medien angewandt werden können. Oder doch?
Wir aus dem Ostseeblog jedenfalls sind gespannt und freuen uns auf einen Dialog im Blog. Und auf die Philosophie.
Wir schicken Grüße aus Greifswald!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home