1.6.06

nicht nur der pommernsommer - ich sitze in der ub - das kennt ihr ja inzwischen - habe die ub noch nicht verlassen - halte mich grade in der nähe der französischen surrealisten auf - tauche ein in die dernières nuits de paris, soupault in einer seiner angenehmeren erscheinungsweisen - hingegen le nègre, nun ja, nicht gerade angenehm zu lesen, vor allem nicht in der nächtlichen stille, erfrische mich zwischendurch mit dem schnee von pamuk obwohl natürlich diese kühle lektüre nicht unbedingt mein fall ihr wisst bescheid andererseits ist der winterschlaf noch nicht richtig abgeschlossen insofern - ein geheimnisvolles buch, faszinierend, fremd und als außenstehende das fürchte ich nicht wirklich zu verstehen ...
genug wenn das so weitergeht bleibe ich hier und lasse den sogenannten sommer draußen aus besucht mich mal in der ub carrel 33 bis bald ihr orchideen und zugvögel und bobolinas .... vielleicht solltet ihr lieber in den süden ziehen

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home